Domain le-graphics.de kaufen?

Produkt zum Begriff Farben:


  • Graphics, 47 Farben
    Graphics, 47 Farben

    Der Filzteppich Graphics des Herstellers Hey Sign wird aus 100% Schurwolle gefertigt und trägt das Wollsiegel. Die verfügbaren Größen von Graphics: 140 x 200 cm und 180 cm x 240 cm. Die Höhe des Teppichs beträgt 5 mm. Der Wollfilz ist besonders pflegeleicht und ausgesprochen strapazierfähig. Die hohe Dichte des Filzes verhindert dauerhaft das Eindringen von Schmutz. Die Reinigung sollte regelmäßig mit einem Staub- oder Bürstensauger erfolgen. Der Teppich Graphics ist auch in 14 Farben mit einer Antirutschbeschichtung erhältlich: Graphics mit Antirutschbeschichtung - 14 Farben Empfohlener Einsatzbereich: Der Filzteppich Graphics von Hey Sign mit seiner grafischen Sonderform ist für den Einsatz im Privatbereich sehr gut geeignet z.B. in allen Wohnräumen, Fluren und in Schlaf- und Kinderzimmern. Auch im Objektbereich lassen sich mit dem Teppich Graphics reizvolle optische Akzente setzen z.B. in Wartebereichen, in Läden, in Hotels oder auch in der Gastronomie. Keine Versandkosten innerhalb von Deutschland.

    Preis: 660.25 € | Versand*: 0.00 €
  • Graphics mit Antirutschbeschichtung, 14 Farben
    Graphics mit Antirutschbeschichtung, 14 Farben

    Der Filzteppich „Graphics - mit Antirutschbeschichtung“ des Herstellers Hey Sign wird aus 100% Schurwolle gefertigt und ist in 14 Farben verfügbar. Die verfügbaren Größen von Graphics: 140 x 200 cm und 180 x 240 cm. Die Höhe des Teppichs beträgt 5 mm. Der Wollfilz ist besonders pflegeleicht und ausgesprochen strapazierfähig. Die hohe Dichte des Filzes verhindert dauerhaft das Eindringen von Schmutz. Die Reinigung sollte regelmäßig mit einem Staub- oder Bürstensauger erfolgen. Kostenlose Lieferung innerhalb von Deutschland. Empfohlener Einsatzbereich: Der Filzteppich Graphics von Hey Sign mit seiner grafischen Sonderform ist für den Einsatz im Privatbereich sehr gut geeignet z.B. in allen Wohnräumen, Fluren und in Schlaf- und Kinderzimmern. Auch im Objektbereich lassen sich mit dem Teppich Graphics reizvolle optische Akzente setzen z.B. in Wartebereichen, in Läden, in Hotels oder auch in der Gastronomie. Durch seine in Linie gebrachten Rundungen liegt der Teppich besonders schön leicht im Versatz zu Sideboards und Sofas.

    Preis: 707.75 € | Versand*: 0.00 €
  • Hahn, Martin: Webdesign
    Hahn, Martin: Webdesign

    Webdesign , 150 Millisekunden - so viel Zeit haben Sie im Durchschnitt, einen Nutzer davon zu überzeugen, dass sich der Besuch Ihrer Website lohnt. Dieses Buch vermittelt die Designprinzipien, mit denen Sie diese Herausforderung annehmen können! Es begleitet Sie auf über 694 Seiten bei allen Fragestellungen, die für die Gestaltung einer modernen und attraktiven Website wichtig sind. Sie lernen, worauf es bei Schriftwahl, dem Einsatz von Farben und unterschiedlichen Medien ankommt, gestalten Layouts und Navigationsmenüs und erfahren, was alles bei der Konzeption beachtet werden muss. Dabei erhalten Sie konkrete Hinweise, wie Sie am besten mit Gestaltungsrastern arbeiten, die verschiedenen Website-Elemente aufeinander abstimmen und mit den richtigen Akzenten jeder Website einen individuellen Charakter verleihen. Martin Hahn zeigt Ihnen zudem, welche technischen Aspekte Sie bei der Gestaltung berücksichtigen müssen und wie Sie ästhetische Ansprüche und Usability unter einen Hut bekommen. Denn nicht alles, was schön aussieht, ist auch machbar im Web. Auch auf Informationsarchitektur, Barrierefreiheit und Responsive Webdesign wird eingegangen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Grundkenntnisse in HTML und CSS werden vorausgesetzt. Ein Buch für alle, die irgendwie immer schon wussten, dass Technik allein nicht alles ist. Aus dem Inhalt: Konzeption und Planung Ideenfindung Website-Konzeption Projektmanagement, Briefing Moodboards, Wireframes, interaktive Prototypen Prinzipien guter Gestaltung Design-Prinzipien Farbenlehre & Farbwirkung Farbe im Web, Retina-Displays Proportionen, Weißraum Typografie und Webfonts Grafiken, Bilder, Icons Webdesign-Stile, Webtrends Layout und Raster Informationsarchitektur CSS-Layout und Rastersysteme Positionierung und Gewichtung Goldener Schnitt, Above the Fold Navigation und Interaktion Haupt-, Sub-, Metanavigationen Header, Footer, Buttons, Links Mobile Navigation, Off-Canvas Usability, User Experience, Barrierefreiheit Die Technik im Griff Responsive Webdesign Webstandards und Best Practices HTML5 und CSS3 Frameworks, CMS , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Nachhaltiges Grafikdesign (Weißenfeld, Pia)
    Nachhaltiges Grafikdesign (Weißenfeld, Pia)

    Nachhaltiges Grafikdesign , Wenn es darum geht, Ihr Print- oder Webprodukt konsequent nachhaltig zu gestalten, hilft Ihnen dieses Buch von Pia Weißenfeld: Es bietet einen Überblick über die Möglichkeiten und Schwierigkeiten der nachhaltigen Produktion und unterstützt Sie mit praktischen Handlungsanweisungen. Sie erfahren, wie Sie nachhaltige Designprozesse etablieren, ökologische Produktionsweisen fördern, den Verbrauch natürlicher Ressourcen reduzieren und auch bei der Beratung Ihrer Kunden und Kundinnen auf ein möglichst umweltbewusstes und sozial vertretbares Design sowie ressourcenschonende Produktionsweisen und Materialien hinwirken. Das beste Beispiel für ein nachhaltiges Printprodukt ist dabei dieses Buch selbst: Es wurde in Hinblick auf Materialwahl und Produktion komplett nachhaltig gedruckt und trägt das höchste Umweltzeichen für Druckerzeugnisse: den Blauen Engel UZ 195. Aus dem Inhalt: Einordnung des Begriffs Nachhaltigkeit, Begriffsdefinitionen Was zeichnet nachhaltiges Design aus? Nachhaltigkeit in Designprozesse einbinden Nachhaltiges Design in der Kundenkommunikation Nachhaltige Produktion: Druckereien finden und bewerten, umweltfreundliche Druckverfahren, Wahl des Papiers, nachhaltige Veredelungen, Recyclingfähigkeit Vegane Printmedien: veganes Papier, Farben und Kleber, vegane Veredelungen sowie Herstellungsprozesse und Zertifizierungsmöglichkeiten Nachhaltigkeit im digitalen Design: nachhaltige Websites, grünes Hosting, nachhaltige Anzeigen Die Bedeutung von Inklusion und Barrierefreiheit im Design Nachhaltiges Design und Marketing: Nachhaltigkeit kenntlich machen und transparent bewerben Nachhaltige Arbeitsumgebung schaffen und Ressourcen sparen: Umgang mit elektronischen Geräten und Büromaterial, nachhaltiges Banking, Ökostrom, nachhaltige Workflows, soziales Engagement durch Pro-Bono-Projekte Anhang: Tipps und Adressen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231107, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Weißenfeld, Pia, Seitenzahl/Blattzahl: 365, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / General, Keyword: Druck Farbe Papier; Grünes Design; Hand-Buch Bücher; Hosting; Konzeption; Nachhaltiges Grafik-Design; Nachhaltiges Webdesign; Nachhaltigkeit Sustainability; Print Web-Design; Produktion Material; Recycling; Ressourcen; Sustainable Webdesign; energiesparend sozial bewusst; gestalten; inklusiv; lernen; umweltschonend ökologisch; vegan, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Bau / Ökologie~Ökologie / Bauen, Wohnen, Haushalt~Architektur / Bauökologie, Nachhaltigkeit, Grüne Architektur, Fachkategorie: Grafikdesign, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Grüne Architektur und grünes Design, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 238, Breite: 171, Höhe: 27, Gewicht: 754, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2927892

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Welche Farben passen zusammen Logo?

    Welche Farben passen zusammen für ein Logo hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Zielgruppe, der Branche und der gewünschten Wirkung. Generell können sich kontrastreiche Farben gut ergänzen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Harmonische Farbkombinationen wie Blau und Grün können Vertrauen und Naturverbundenheit vermitteln. Es ist wichtig, dass die Farben im Logo auch die Markenwerte und -botschaften unterstützen. Letztendlich sollte die Farbwahl auch auf die Markenidentität und das gewünschte Image abgestimmt sein.

  • Was ist die Bedeutung von Pantone-Farben in Bezug auf die Druck- und Grafikdesign-Industrie?

    Pantone-Farben sind spezielle Farben, die einheitlich über verschiedene Druckmedien hinweg reproduziert werden können. Sie dienen als Referenz für Designer, um sicherzustellen, dass die gewünschte Farbe im Druck genau getroffen wird. Pantone-Farben sind besonders wichtig für Marken und Unternehmen, um ihre Farben konsistent und erkennbar zu halten.

  • Warum hat das Logo so viele Farben?

    Das Logo hat so viele Farben, um Vielfalt und Vielseitigkeit zu symbolisieren. Jede Farbe kann eine andere Bedeutung oder Botschaft vermitteln, die das Unternehmen oder die Marke repräsentieren möchte. Außerdem können die verschiedenen Farben dazu beitragen, die Aufmerksamkeit der Betrachter zu erregen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Letztendlich kann die Verwendung von vielen Farben auch die Kreativität und Originalität des Logos unterstreichen.

  • Wie viele Farben sollte ein Logo haben?

    Wie viele Farben sollte ein Logo haben? Die Anzahl der Farben in einem Logo hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Art des Unternehmens, der Zielgruppe und der Markenidentität. In der Regel ist es ratsam, nicht mehr als 2-3 Farben zu verwenden, um das Logo einfach und leicht erkennbar zu halten. Zu viele Farben können das Logo überladen und die Wirkung auf den Betrachter beeinträchtigen. Es ist wichtig, dass die Farben harmonisch miteinander wirken und die Botschaft des Logos unterstützen. Letztendlich sollte die Entscheidung über die Anzahl der Farben im Logo sorgfältig getroffen werden, um eine starke visuelle Identität zu schaffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Farben:


  • Inglis, Theo: Handbuch Grafikdesign
    Inglis, Theo: Handbuch Grafikdesign

    Handbuch Grafikdesign , Dieses kompakte, leicht zugängliche und reich illustrierte Handbuch zum zeitgenössischen und historischen Grafikdesign ist ein Muss für Designer und alle Kreativen Dieses Handbuch zu den Grundlagen des Grafikdesigns ist ebenso informativ wie visuell überzeugend und behandelt kompakt und umfassend die Geschichte und Theorie des Grafikdesigns der letzten 150 Jahre. Es gliedert sich in die Kapitel Geschichte, Theorie, Praxis, Typografie und Medien und geht dabei auf unterschiedlichste Aspekte und Themen ein - vom Bauhaus bis zum digitalen Design, von der Gestalttheorie bis zum Kitsch, von sozialen Protestbewegungen bis hin zu sozialen Medien. Es geht um Grundlagen und Basiswissen, aber auch aktuelle Entwicklungen und Fragestellungen finden Aufmerksamkeit. Jedes Thema wird mit zahlreichen illustrativen Beispielen, aufschlussreichen Zitaten und Vorschlägen für weiterführende Literatur aufbereitet. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder ihre Kenntnisse auffrischen wollen, Grafikprofis und Studenten aller Fachrichtungen werden in diesem unverzichtbaren Handbuch eine Fülle von Informationen und Anregungen finden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • FABER-CASTELL 154324, 24 Farben, Gemischte Farben, Gemischte Farben, 24 Stück(e)
    FABER-CASTELL 154324, 24 Farben, Gemischte Farben, Gemischte Farben, 24 Stück(e)

    Faber-Castell 154324. Anzahl der Farben: 24 Farben, Schreibfarben: Gemischte Farben, Produktfarbe: Gemischte Farben. Menge pro Packung: 24 Stück(e), Verpackungsart: Pappkarton

    Preis: 11.14 € | Versand*: 0.00 €
  • Dragon Ball Z Mütze mit Logo – Wähle zwischen 2 Farben
    Dragon Ball Z Mütze mit Logo – Wähle zwischen 2 Farben

    Hol dir den legendären Dragon Ball Z Style mit dieser coolen Mütze, die das kultige Logo stolz auf der Vorderseite präsentiert. Erhältlich in zwei trendigen Farben, bietet diese Mütze nicht nur einen stylischen Look, sondern auch z

    Preis: 22.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Grundkurs Gutes Webdesign (Rohles, Björn~Wolf, Jürgen)
    Grundkurs Gutes Webdesign (Rohles, Björn~Wolf, Jürgen)

    Grundkurs Gutes Webdesign , Eine gute Website? Klar, die ist vor allem informativ, schnell und funktional. Aber was macht aus einer einfachen Website einen echten Hingucker? Einen, der im Gedächtnis bleibt, weil er einfach richtig gut gestaltet wurde? In diesem Buch erfahren Sie es, denn hier erlernen Sie alle Gestaltungsgrundlagen für gutes Webdesign - vom perfekten Layout über die richtigen Farben und die passende Schrift bis hin zum Design von Grafiken, Bildern und Icons. Das Besondere dabei: Der Autor zeigt Ihnen in einem Beispielprojekt und in vielen zusätzlichen Praxisbeispielen, wie Sie diese Gestaltungsprinzipien im Web anwenden und sie konkret umsetzen. Dass dabei mit HTML5 und CSS3 gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Auch Barrierefreiheit, Usability und Responsive Webdesign werden groß geschrieben. So entstehen moderne und attraktive Websites, die jeder gerne besucht! Aus dem Inhalt: Website-Konzeption Responsive Webdesign Ideen finden und bewerten Typografie, Webfonts Farblehre, Farbe im Web Grafiken, Bilder, Icons, Buttons, Links, Navigation Informationsarchitektur CSS-Layouts, Raster HTML5 und CSS3 Usability, Barrierefreiheit Nachhaltiges Webdesign Testen und optimieren, Suchmaschinenoptimierung Die Fachpresse zur Vorauflage: maclife.de: »Ein toll gestaltetes und umfassendes Werk für alle Anwender, die anspruchsvolle Webseiten entwerfen, gestalten und betreiben möchten.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Rohles, Björn~Wolf, Jürgen, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 480, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Design, Keyword: Web-Design; Layout; Usability UX; Webstandards; Gestaltungs-Grundlagen; Responsive responsiv; CSS3; HTML5; Barrierefreiheit; Farbe Schrift; Grundkurs lernen Studium Ausbildung Uni; Hand-Buch Bücher; Navigation; Icon; Website-Konzeption; professionelle Webseiten; Flat-Design, Fachschema: Internet / Publishing, Web-Site-Design~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Programmierung, Fachkategorie: Barrierefreiheit im Web- und Digitaldesign~Web-Grafik und -Design~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Webprogrammierung, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 229, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 1108, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2580087, Vorgänger EAN: 9783836244046 9783836219921, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1650506

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Warum sind die Farben beim Logo bunt?

    Die Verwendung von bunten Farben im Logo kann verschiedene Gründe haben. Zum einen können bunte Farben die Aufmerksamkeit des Betrachters erregen und das Logo auffälliger machen. Zum anderen können die Farben auch bestimmte Assoziationen oder Emotionen hervorrufen, die mit der Marke oder dem Unternehmen in Verbindung stehen. Darüber hinaus kann die Verwendung von bunten Farben auch die Vielfalt oder das breite Angebot eines Unternehmens symbolisieren.

  • Welche unisex Farben eignen sich für ein Logo?

    Unisex-Farben, die sich für ein Logo eignen, sind oft neutrale Farben wie Schwarz, Weiß, Grau und Beige. Diese Farben sind zeitlos und können von Menschen aller Geschlechter gleichermaßen wahrgenommen und angesprochen werden. Es ist auch möglich, andere Farben wie Blau, Grün oder Gelb zu verwenden, solange sie in einer neutralen und ausgewogenen Weise präsentiert werden.

  • Wie beeinflusst die Verwendung von RGB-Farben die Darstellung von Bildern in verschiedenen Medien wie Druck, Webdesign und Fernsehen?

    Die Verwendung von RGB-Farben beeinflusst die Darstellung von Bildern in verschiedenen Medien, da sie für die Anzeige auf Bildschirmen optimiert sind. Im Druck werden jedoch üblicherweise CMYK-Farben verwendet, was zu Farbabweichungen führen kann. Beim Webdesign müssen RGB-Farben so gewählt werden, dass sie auf verschiedenen Bildschirmen konsistent dargestellt werden. Im Fernsehen werden RGB-Farben in der Regel in YUV-Farben umgewandelt, um die Anzeige auf Bildschirmen zu optimieren.

  • Mit welchen Farben wird beim sechsfarbigen Druck gedruckt?

    Beim sechsfarbigen Druck werden in der Regel die Farben Cyan, Magenta, Gelb, Schwarz, Orange und Grün verwendet. Diese Farben werden kombiniert, um ein breiteres Farbspektrum und eine höhere Farbgenauigkeit zu erzielen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.