Emojis und Gif's

Last Forumbox

Blödelecke.. » Witzeecke...
Autor: Elster Letzter: FZ Rebell

Usergrafiken.. » EFT Wallpaper 3...
Autor: Glatze Letzter: Glatze

Auftrag beendet.. » News Banner...
Autor: Col_Crockett Letzter: System

Fragen zu PHP, .. » Gif für den Add...
Autor: 007Promi Letzter: 007Promi

Auftrag beendet.. » We want you Ban...
Autor: 007Promi Letzter: System

Probleme mit Pc.. » CPU unentschlos...
Autor: Glatze Letzter: McCracker007

Auftrag beendet.. » Neues Logo...
Autor: Sniker Letzter: System

Clan / HP Vorst.. » Ein Gruß eines ...
Autor: 007Promi Letzter: 007Promi

Auftrag beendet.. » Header...
Autor: Mictlancihuatll Letzter: System

Auftrag beendet.. » Stream Package ...
Autor: Nerkses Letzter: System

Auftrag beendet.. » Mauszeiger...
Autor: McCracker007 Letzter: System

Auftrag beendet.. » Spinosaurus Zah...
Autor: Mictlancihuatll Letzter: System

Auftrag beendet.. » Spinosaurus...
Autor: Mictlancihuatll Letzter: System

Sonstiger Kram.. » Komplette Resta...
Autor: Vanessa Letzter: System

Homepage Update.. » Angebot an Emoj...
Autor: Outi77 Letzter: Outi77


31  Verfasst: 04.04.2021 - 12:11 Uhr
Teilenclose


Outi77
Zitat Zitat von Tatanka

Da sollte man mal echt über Voraussetzungen nachdenken, unter welchen Bedingungen einer eine Grafikbestellung aufgeben kann.
ZB. Mindestanzahl von Membern, Aktivität usw.

Ich verstehe Deinen Ärger und bin auch für verschärfte Regeln/Voraussetzungen. Problematisch hierbei ist allerdings die Prüfung der Angaben bzw wie glaubwürdig diese sind. Und auch wäre es gegenüber sehr aktiven Clans mit nur wenigen Membern dann unfair, deren Bestellung nur aufgrund der Memberanzahl abzulehnen.
Was ich sagen möchte ist, dass ich es schwierig finde, hierfür feste Regeln aufzustellen. Aber ich lasse mich da gern überzeugen :Personen_6:

Kein Support per PM & E-Mail! Bitte das Forum nutzen!
1 Mitglied findet den Beitrag gut.
FZ Rebell
32  Verfasst: 04.04.2021 - 13:29 Uhr
Teilenclose


Hellraiser
Glaubwürdige Angaben kann man sich doch selber einholen. Zumal eine HP Verlinkung zur Seite angegeben werden muss. Wenn derjenige dort nicht als Admin oder zumindest als Co-Admin geführt wird, gibt es keine Bestellung. Was Aktivität angeht, kann man schauen, wann sich Mitgleider angemeldet haben und wann diese das letzte mal Online waren. Solange der Zugriff nicht verweigert wird.
Wenn z.B. ein Clan nur 10 Mitglieder hat, aber Aktivität vorhanden ist( siehe z.B Forumbeiträge, News usw) kann eine Bestellung aufgegeben werden. Überall, wo man dies nicht erkennt, wird dann einfach von den Grafiker selber entschieden, ob er was machen möchte oder nicht.
So würde ich es machen

Kein Support per PM & E-Mail! Bitte das Forum nutzen!
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
33  Verfasst: 04.04.2021 - 15:13 Uhr
Teilenclose


Glatze
Er hat in der Bestellung die Page angegeben https://alltag-kind.de und nutzt auch das Logo.

Zwar doof das er hier nichts sagt obs jetzt passt, eingebaut ist das logo ja schon und ich denke da ist dann auch eine schnell Rückmeldung das mindeste.

Das es bisher auch erst 2 User auf der Page sind war mir zumindest von Anfangan klar da ich mir die Seite erst angesehen hatte.
Nun ja denke beim Thema Kinder mache ich da ne Aussnahme, aber in der Regel mache ich eh nichts mehr wo so wenige Leute sind und vorallem wo ich nichts von der Page sehen kann.


Zuletzt modifiziert von Glatze am 04.04.2021 - 15:16:13

Kein Support per PM & E-Mail! Bitte das Forum nutzen!
2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
FZ Rebell, Sniker
34  Verfasst: 04.04.2021 - 23:00 Uhr
Teilenclose


Elster
ihr habt alle irgendwo recht...aber das sollten wir im teaminternem forum diskutieren! :Personen_6:

Kein Support per PM & E-Mail! Bitte das Forum nutzen!
1 Mitglied findet den Beitrag gut.
FZ Rebell
35  Verfasst: 05.04.2021 - 18:37 Uhr
Teilenclose


McCracker007
Hiho .
Leider weiß ich auch nicht was da los ist . Seid 2 Tagen erreiche ich ihn auch nicht .

Tut mir leid. :(

Liebe Grüße
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
36  Verfasst: 06.04.2021 - 02:47 Uhr
Teilenclose


Sniker
Hallo,

um hier mich einmal verteidigen zu dürfen.
Ich danke viel mals um die Arbeit von euch, allerdings bin ich leider nicht jeden Tag oft erreichbar, da ich in der Ausbildung auch viele andere
dinge zu tun habe.

Das Logo wurde bereits auf der Seite genutzt wie es verändert wurde von euch.
Und JA das Forum hat nur zwei User, richtig!

Ich muss im Zusammenhang mit der Stadt bei der ich Arbeite das ganze genehmigen lassen, da andere Projekte der Stadt das gleiche anbieten sollen
im kleinen Kreis.
Bis das alles durch ist dauert das nunmal eine ganze Weile...

Es tut mir leid, dass ich mich hier ein paar Tage nicht zurück gemeldet habe, dafür möchte ich mich entschuldigen.



Ich danke für die Arbeit...
2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
FZ Rebell, Glatze
37  Verfasst: 08.04.2021 - 12:41 Uhr
Teilenclose


System


Dein Auftrag wurde abgeschlossen! Viel Spass mit deinen Grafiken!

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.