Last Forumbox

Sonstiger Kram.. » Gran Turismo Sp...
Autor: Elster Letzter: Elster

Fragen zu Modul.. » Erweiterte PM a...
Autor: bigsavo Letzter: Outi77

Fragen zu Modul.. » Diverse Problem...
Autor: Phoenix1303 Letzter: Outi77

Geschlossene Th.. » Gamer Meeting P...
Autor: Pommes_may0 Letzter: System

Fragen zu Ilch .. » Ilch Forum Smil...
Autor: bigsavo Letzter: Outi77

Thema geschloss.. » Slider Grafiken...
Autor: midnight-vortex Letzter: System

Thema geschloss.. » Vereinswappen h...
Autor: OberstGoldi Letzter: System

Fragen zu PHP, .. » https Einbindun...
Autor: Phoenix1303 Letzter: Evolver

Auftrag beendet.. » Newsbanner Graf...
Autor: midnight-vortex Letzter: System

Fragen zu Ilch .. » Vorschau Funkti...
Autor: Dr.Snake Letzter: Phoenix1303

Sonstiger Kram.. » Auszeit...
Autor: Elster Letzter: midnight-vortex

Fragen zu PHP, .. » Text Farbe verä...
Autor: Wolli Letzter: Wolli

Fragen zu Ilch .. » Bots, spiders a...
Autor: Wolli Letzter: siggi

Sonstiger Kram.. » Topliste...
Autor: siggi Letzter: Outi77

Fragen zu Modul.. » TS3 Slider...
Autor: Wolli Letzter: Wolli


1  Verfasst: 18.12.2017 - 10:51 Uhr
Erweiterte PM ansicht von LE-Graphics
Teilenclose


bigsavo
Hallo Zusammen

Ich benutze ja eurer Modul für die Privaten Nachrichten. Ich habe mir ein neuen Tamplate auf meine Hp geworfen und jetzt habe ich ein
kleines Problem mit eurem Modul.

Problem ist nur die Schriftfarbe. Die Spalte unter Nachrichtentitel würde ich gerne die Farbe ändern so das man sie Lesen kann was gerade Unmöglich ist.

Könnt ihr mir dazu ein Hilfreichen Tipp geben wo ich überall die Farbe ändern muss bzw kann.

es handelt sich um die Hp: http://just1life.de

Danke für die Hilfe

Gruß BigSaVo
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
2  Verfasst: 18.12.2017 - 13:14 Uhr
Teilenclose


Outi77
Das Problem bei der Schrift-Farbe für Links ist, dass diese in der style.css hinterlegt ist. Wenn Du den Wert dort änderst, hat das Auswirkungen auf die komplette Seite und alle Unterseiten. In Deinem Fall bei den Nachrichten ist die Schrift-Farbe zufällig mit der Hintergrund-Farbe fast identisch.
Ok wie dem auch sei: wenn Du die Farbe aller Links (<a>) ändern möchtest, mußt Du das in der style.css in Zeile 181 machen.
Probier mal ein Wenig rum, vielleicht findest Du ja einen Farbton, der überall ordentlich angezeigt wird.
Eine weitere Möglichkeit wäre, den Hintergrund zu ändern, aber gleiche Sachlage wie oben: sämtliche <td> im html-Aufbau würden sich ändern, überall auf der Seite.

Gruß Outi

Kein Support per PM & E-Mail! Bitte das Forum nutzen!
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
3  Verfasst: 19.12.2017 - 12:25 Uhr
Teilenclose


bigsavo
Huhu Outi

Danke wieder einmal für deine Hilfe. Habe die stelle gefunden wo hyperlinks farben geändert werden. da er aber leider auch die Onlinebox sowie Lastforum farbe ändert war es schwer etwas angenehmes auszusuchen.

Zwar veruscht die ganze sache zu trennen aber leider ohne erfolg.

Somit kann gerne das The geschlossen werden und wünsche euch allen eine schöne Weihnahctszeit dun einen guten rutsch ins jahr 2018
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
4  Verfasst: 19.12.2017 - 13:04 Uhr
Teilenclose


Outi77

Zwar veruscht die ganze sache zu trennen aber leider ohne erfolg.

Du müßtest den Links in den Nachrichten eventuell nur eine eigene Klasse zuweisen,
die Du dann in einer (eventuell separaten) css-Datei deklarierst.
Dann wäre die Onlinebox nicht betroffen...und sämtliche anderen Links auch nicht.

Kein Support per PM & E-Mail! Bitte das Forum nutzen!
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
©2015 LE-Graphics | CMS by ilch