Last Forumbox

In Bearbeitung.. » Slider Grafiken...
Autor: midnight-vortex Letzter: midnight-vortex

Bestellungen.. » Vereinswappen h...
Autor: OberstGoldi Letzter: Elster

Fragen zu PHP, .. » https Einbindun...
Autor: Phoenix1303 Letzter: Evolver

Auftrag beendet.. » Newsbanner Graf...
Autor: midnight-vortex Letzter: System

Fragen zu Ilch .. » Ilch Forum Smil...
Autor: bigsavo Letzter: Outi77

Fragen zu Ilch .. » Vorschau Funkti...
Autor: Dr.Snake Letzter: Phoenix1303

Sonstiger Kram.. » Auszeit...
Autor: Elster Letzter: midnight-vortex

Fragen zu PHP, .. » Text Farbe verä...
Autor: Wolli Letzter: Wolli

Fragen zu Ilch .. » Bots, spiders a...
Autor: Wolli Letzter: siggi

Sonstiger Kram.. » Topliste...
Autor: siggi Letzter: Outi77

Fragen zu Modul.. » TS3 Slider...
Autor: Wolli Letzter: Wolli

Fragen zu Modul.. » Trialcounter-Mo...
Autor: Phoenix1303 Letzter: Phoenix1303

Fragen zu Ilch .. » Favicon in Ilch...
Autor: Phoenix1303 Letzter: Phoenix1303

Fragen zu Modul.. » Modulcode-Probl...
Autor: Phoenix1303 Letzter: Robert

Sonstiger Kram.. » Mobile Seite...
Autor: siggi Letzter: siggi


1  Verfasst: 26.05.2017 - 21:09 Uhr
Modulcode-Problem im UCP
Teilenclose


Phoenix1303
Hallo ihr lieben,

in den Profilen habe ich diverse Module eingebunden, weshalb ich gerade nicht definieren kann, welches das Problem auslöst.

Fehler:
Bei Aufruf des Profils, um dieses zu bearbeiten, lädt sich die HP fast zu tode.
Das Profil ist dann zwar editierbar, aber die vorherige Ladezeit ist einfach unzumutbar.

Anhaltspunkt:
Während der Ladezeit wird versucht die Domain ilch-mods.de zu erreichen, jedoch ist die Domain offline.

Vermutung:
Es findet eine Anfrage zu benannter Seite statt, welche jedoch nicht erreichbar ist.

Wer hat eine Idee, wie ich diese Anfrage allgemein unterbinden kann oder kann mir helfen die verbauten AddOns aufzuspüren und so den Fehler zu beheben?

Kiebe Grüße
Manu
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
2  Verfasst: 26.05.2017 - 21:58 Uhr
Teilenclose


Robert
Also warum auch immer versucht deine Seite zur Webseite "iclh-mods.de" Verbindung aufzunehmen.

Hab mir mal nen Acc erstellt, nach ca. 2min Ladezeit öffnet sich zumindest die Profilbearbeitung.

Was genau hast denn alles an Modulen installiert?

Kein Support per PM & E-Mail! Bitte das Forum nutzen!
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
3  Verfasst: 26.05.2017 - 22:12 Uhr
Teilenclose


Phoenix1303
Das genau versuche ich auch gerade herauszufinden...

Habe die HP vor ca 2 Jahren begonnen aufzubauen und dann immer mal bruchstückhaft was gemacht.
Durch diverse Umstände lag die Seite jetzt auch sehr lange brach, und jetzt suche ich selbst, was ich da damals eigentlich verbockt habe.

Ich versuche die Module herauszufinden, hatte aber die Hoffnung, das evtl jemand anhand der Profilansicht sieht, was verändert wurde.
Bis morgen werd ich auch noch einen Screenshot der Profilansichten (Backend und Frontend) posten, denn ihr sollt euch ja nicht zwangsweise dazu registrieren müssen.
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
4  Verfasst: 27.05.2017 - 08:48 Uhr
Teilenclose


Robert
Also ich hab bisher folgende Modul (im Frontend ersichtlich) ausfindig gemacht:

  • Datenschutzrichtlinie von Maretz
  • Linkus
  • vermutlich modifizierte Wars-Ansicht
  • Liveticker


Am Forum oder am Profil hast Du bisher keinerlei Veränderungen vorgenommen, dass kann ich Dir zumindest sagen.

Kein Support per PM & E-Mail! Bitte das Forum nutzen!
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
5  Verfasst: 27.05.2017 - 16:33 Uhr
Teilenclose


Phoenix1303
Dank Weaverslave bin ich auf einen Eintrag in der Datei /templates/user/profil_edit.htm gestoßen, welcher zum Steam Plus Mod von ilch-mods gehört.

Besonders in Zeile 1 wird eine js-Datei aufgerufen, welche nicht mehr vorhanden ist, was auch die Ladezeit und die fehlende Ansicht beim Bearbeiten des Profiles erklären könnte.

Da ich keinen Plan habe, wie ich die Datei direkt hier hochladen kann hab ich die auf mein FTP gepackt und euch verlinkt.
http://www.mypxp.de/include/downs/profil_edit.rar

Ein weiterer Eintrag des Modules findet sich noch in Zeile 14.
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
6  Verfasst: 17.06.2017 - 19:08 Uhr
Teilenclose


Phoenix1303
Dank Robert konnte das Problem behoben werden.
Der entsprechende Mod greift tatsächlich auf eine unlängst nicht mehr verfügbare *.js-File zurück, was zu den entsprechenden Ladeproblemen führte.

Lösung war die Überschreibung des Mods durch eine andere Erweiterung mit Steam-Unterstützung.

Aufgrund aktueller Geschehnisse kann ich aktuell jedoch nicht explizit nennen, wie das Problem gelöst wurde...

Trotzdem vielen lieben Dank an alle Helfer!

LG Manu
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
7  Verfasst: 17.06.2017 - 20:40 Uhr
Teilenclose


Robert
Kein Problem immer wieder gerne doch, weiste ja :Personen_21:

Kein Support per PM & E-Mail! Bitte das Forum nutzen!
1 Mitglied findet den Beitrag gut.
Phoenix1303
©2015 LE-Graphics | CMS by ilch