Last Forumbox

Kein Support.. » Claudia...
Autor: claudia Letzter: System

Exclusiv Grafik.. » Wallpaper Grafi...
Autor: Elster Letzter: [FZ] Rebell

Auftrag beendet.. » Was ganz andere...
Autor: Tyrargo Letzter: System

Auftrag beendet.. » Bestellung Team...
Autor: Tyrargo Letzter: System

Fragen zu Modul.. » Einstellung wer...
Autor: Devilfighter Letzter: siggi

Geschlossene Th.. » Kalender HTML o...
Autor: Feindflug1986 Letzter: System

Auftrag beendet.. » Profilbanner Tw...
Autor: OberstGoldi Letzter: System

Auftrag beendet.. » Offline Bild un...
Autor: OberstGoldi Letzter: System

Auftrag beendet.. » Wallpaper aus G...
Autor: OberstGoldi Letzter: System

Auftrag beendet.. » Logo Twitch-Kan...
Autor: OberstGoldi Letzter: System

Thema geschloss.. » ViTa-Playershee...
Autor: Tyrargo Letzter: System

Todo Listen Ein.. » Twitch Grafiken...
Autor: OberstGoldi Letzter: Elster

Usergrafiken.. » Fußball Header-...
Autor: Elster Letzter: siggi

Exclusiv Grafik.. » Exclusivgrafik ...
Autor: Elster Letzter: Elster

Auftrag beendet.. » Banner...
Autor: ArcaneGA Letzter: System


1  Verfasst: 18.05.2017 - 21:09 Uhr
IlchCMS - Brute Force Attaken schützen
Teilenclose


Cronka
Hallo,
Bei Wordpress gibt es Plugins wo man das CMS vor Brute Force Attaken und DDOS Attaken schützen kannt. Gibs es die Möglichkeit auch das Ilch CMS durch Plügins entsprich Module davor zu schützen?

Lieben Gruß
Cronka
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
2  Verfasst: 19.05.2017 - 15:57 Uhr
Teilenclose


Phoenix1303
Normalerweise sollte jeder Anbieter einen vorsorglichen Grundschutz bieten.
Sollte dieser nicht ausreichen besteht die Möglichkeit nach entsprechenden Schutzanwendungen zu suchen, welche von vielen Anbietern als Zusatzleistungen angeboten werden, und diese dann hinzuzubuchen.

Bei allem weiteren bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber es gibt auch für solche Dienste Drittanbieter, welche diese Leistungen zur Verfügung stellen. Auch hier muss man allerdings etwas bezahlen, oder sich mit einem Grundschutz zufriedengeben. Einer Dieser Anbieter wäre unter anderem https://www.cloudflare.com/de/
Allerdings gibt es noch viele weitere. Dieser wird von mir nur erwähnt, weil er von vielen größeren Portalen genutz wird, sich (kostenpflichtig) bewährt hat und allgemein zu den bekannteren Anbietern gehört.

Ansonsten gilt, wenn ich mich richtig erinnere, dass ein Server umso besser geschützt ist, desto mehr Leistung er beinhaltet, da so die Schutzkomponenten länger durchalten. Inwieweit dies aber aktuell der Fall ist musst du dir echt von Leuten beantworten lassen, die mit dem Thema konformer sind.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir wenigstens etwas weiterhelfen konnte.

Gruß Phoenix :Essen_Trinken_6:
0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
©2015 LE-Graphics | CMS by ilch